Detroit: Become Human – Details zur PS4 Pro Version

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl der Release von ‚Detroit: Become Human‘ noch ein paar Wochen auf sich warten lässt, stehen schon jetzt die finalen Spezifikationen für den Noir-Thriller von Quantic Dream fest, inbesondere auch für die PS4 Pro.

Die Infos stammen in dem Fall von einer Präsentationsfolie von der GDC, die Ronan Marchlot, seines Zeichen Lead Engine Programmer bei Quantic Dream, bereitgestellt hat. Daraus geht hervor, dass die PS4 Pro Version mit einer Auflösung von 2160p läuft und mittels Checkboard-Rendering auf 4K skaliert wird. Zudem kommen hier Techniken und Effekte wie volumetrische Beleuchtung und HDR zum Einsatz.

dbh

Die Basis PS4 Version glänzt hingegen in 1080p und ebenfalls volumetrischer Beleuchtung, auch wenn etwas heruntergerechnet, sowie ist auch hier HDR mit an Bord. Beide Versionen laufen zudem mit 30fps.

Hieran wird sich bis zum Release gegen Ende Mai wohl auch nicht mehr viel ändern, womit man sich nun nur noch auf das Endergebnis freuen kann.

Detroit: Become Human erscheint am 25. Mai 2018.

[amazon box=“B01B68PSF6″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments