God of War – Neues Behind-the-Scenes Video widmet sich Atreus (Update)

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Sony hat ein weiteres Behind-the-Scenes Video zu ‚God of War‘ veröffentlicht, das sich diesmal ganz dem Sohn von Kratos widmet, der im Laufe des Spiels zu einem wertvollen Helfer wird.

Wie bereits bekannt ist, spielt die Beziehung zwischen Kratos und Atreus eine ganz besondere Rolle, den er mit viel Verantwortung aufzieht. Dazu heißt es unter anderem:

„Atreus ist der Spiegel, der auf Kratos blickt, der ihn erkennen lässt, dass er sich ändern muss …. Atreus wird die Menschlichkeit in ihm hervorbringen. Kratos wird seine eigene Menschlichkeit zeigen, und er wird herausfinden, wie er sie annehmen kann. „

Zugleich war man sich bei der Entwicklung aber auch bewusst, dass ein Compagnon wie diesem womöglich nicht jedem Spieler gefällt. Wie sich in den Playtest allerdings herausgestellt hat, könnte Atreus zu einem der Lieblingscharaktere im Spiel aufsteigen.

Für die Santa Monica Studios sei er zudem die beste Ergänzung des Spiels, da er zu keiner Belastung im Spiel wird, sondern euch sogar hilft wo es nur geht und zum Beispiel Geheimnisse oder ähnliches aufdeckt. Letztendlich sieht man in der Beziehung zwischen den beiden sogar einen echten Höhepunkt des gesamten Spiels.

God of War erscheint am 20. April 2018.

(Update)

Ein weiteres Video ist verfügbar, in dem man heute zeigt, wie man Atreus zum Leben erweckt hat.

[amazon box=“B07987GRHN“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments