Detroit: Become Human – Fortsetzung nicht ausgeschlossen

Für Quantic Dream ist ihr Noir-Thriller ‚Detroit: Become Human‘ der bislang erfolgreichste Titel, und auch wenn Fortsetzung eher nicht in der DNA des Studios liegt, schließt man diese für Detroit nicht gänzlich aus.

In einem Interview mit Quantic Dream CEO, David Cage, sagte dieser:

„Wir werden an einer Fortsetzung arbeiten, wenn wir das Gefühl haben, dass wir Ideen, Leidenschaft und die Begeisterung dazu haben, und wenn wir das Gefühl haben, dass wir etwas mehr über diese Welt zu sagen haben „, so Cage. „Wir sind mehr als alles andere von Leidenschaft getrieben, obwohl es nicht immer etwas Vernünftiges ist … aber wir hatten viel Spaß an Detroit zu arbeiten, und es gibt viele spannende Geschichten, die man mit Sicherheit noch in dieser Welt erzählen könnte.“

Was man definitiv nicht möchte, ist, an einer Fortsetzung nur wegen des Geldes zu arbeiten. Dies schließt man schon jetzt aus.

Auch was DLCs für Detroit: Become Human angeht, sei derzeit noch nichts entschieden und hat somit auch nichts weiter anzukündigen.

Sale
Detroit: Become Human [PlayStation 4]
  • Herausragende Grafik
  • Reales Setting: Die Stadt Detroit in einer futuristischen Vision Spielbare Charaktere