Detroit: Become Human – Fortsetzung nicht ausgeschlossen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für Quantic Dream ist ihr Noir-Thriller ‚Detroit: Become Human‘ der bislang erfolgreichste Titel, und auch wenn Fortsetzung eher nicht in der DNA des Studios liegt, schließt man diese für Detroit nicht gänzlich aus.

In einem Interview mit Quantic Dream CEO, David Cage, sagte dieser:

„Wir werden an einer Fortsetzung arbeiten, wenn wir das Gefühl haben, dass wir Ideen, Leidenschaft und die Begeisterung dazu haben, und wenn wir das Gefühl haben, dass wir etwas mehr über diese Welt zu sagen haben „, so Cage. „Wir sind mehr als alles andere von Leidenschaft getrieben, obwohl es nicht immer etwas Vernünftiges ist … aber wir hatten viel Spaß an Detroit zu arbeiten, und es gibt viele spannende Geschichten, die man mit Sicherheit noch in dieser Welt erzählen könnte.“

Was man definitiv nicht möchte, ist, an einer Fortsetzung nur wegen des Geldes zu arbeiten. Dies schließt man schon jetzt aus.

Auch was DLCs für Detroit: Become Human angeht, sei derzeit noch nichts entschieden und hat somit auch nichts weiter anzukündigen.

[amazon box=“B01B68PSF6″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments