Detroit: Become Human – Premium Edition angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während der Release von ‚Detroit: Become Human‘ inzwischen für den kommenden Mai bestätigt wurde, stellt Sony nun auch erste Sondereditionen für den Noir-Thriller vor, darunter die Japan exklusive Premium Edition.

Wie man auf dem japanischen PlayStation Blog dazu ankündigt, erscheint das Spiel dort zusammen mit einem Artbook, dem digitalen Soundtrack und weiteren digitalen Extras, darunter ein PS4 Theme. Im Grunde entspricht die Premium Edition damit der hierzulande angebotenen Standardversion, sofern man die Vorbestell-Goodies mitnimmt. Einzig das Artbook und zusätzlich erwähnte Aufkleber liegen dort in physischer Form bei, plus natürlich eine schönere Verpackung.

premium edition

Ob auch hierzulande eine Sonderedition geplant ist, lässt sich schwer abschätzen. Zu Heavy Rain damals gab es eine, während man bei Beyond: Two Souls komplett darauf verzichtet hat.

Alle Details zu den Detroit: Become Human Vorbestellungen, den Pre-Order Extras & mehr könnt ihr auch noch einmal hier nachlesen.

[amazon box=“B01B68PSF6″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments