Deus EX: Human Revolution – Geheimnis um Code gelüftet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der in den letzten Tagen aufgetauchte Code zu Deus EX: Human Revolution wurde nun geknackt und führt auf die Webseite 13311tower.com.

Darauf findet man Koordinaten, die auf den Ayers Rock in Australien zeigen, auch Uluru genannt und zusammen mit den Morsezeichen ein Passwort Login ergeben. Über das gelangt man wiederrum an das Bild unten.

Es wird weiterhin vermutet, dass sich hier hinter ein DLC verbirgt, der schon bald angekündigt wird. Erst gestern wurde spekuliert, ob man zu Ereignissen um die Area-51 zurückkehrt, die bereits in Deus EX 1 vorkam.

[asa]B003OHKY0W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments