Deus EX: Human Revolution Leak – Verantwortliche vor Gericht

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ende Mai tauchte eine Preview-Version von Deus EX: Human Revolution auf bekannten Torrentseiten auf, dessen Verantwortliche nun vor Gericht stehen.

Square Enix sieht es als erwiesen, dass sich 15 Hacker illegalen Zugriff auf die Server des Spielemagazins GMC verschafft und dort die Preview-Version heruntergeladen haben. Anhand der IP konnte man ausschließen, dass es eine undichte Stelle des Spielemagazins selbst war, die den Leak verbreitet haben.

Square Enix klagte nun auf Urheberrechtsverletzung und fordert über 5000 Dollar als Entschädigung. Deus EX: Human Revolution erscheint am 26. August.

Quelle: Eurogamer

[asa]B004EQ40MA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments