Harmonix arbeitet offenbar an ‚Vidrhythm‘

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nachdem die Ära der Musikspiele wieder vorüber ist, müssen sich die Entwickler wie Harmonix nun neuen Projekten widmen.

Eines davon scheint ‚Vidrhythm‘ zu sein, welches man sich in den USA als Markenname eingetragen hat. Um was es sich dabei handelt, ist allerdings unklar. Der Name lässt aber vermuten, dass wieder in die musikalische Richtung gehen wird, vermutlich sogar mit Motion-Steuerung.

In einem Statement von Harmonix Communications Director John Drake heißt es hierzu nur, dass man dem derzeit nichts hinzuzufügen hat, außer, dass man an diesem Projekt arbeitet.

Quelle: Joystiq

[asa]B003R7KX9G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments