Deus EX: Human Revolution offiziell angekündigt

Die angekündigte Überraschung zu Deus EX ist die offizielle Ankündigung des Titels, die Eidos auf der GDC nun bekannt gegeben hat. Das Spiel erscheint unter dem Namen Deus EX: Revolution für PS3, XBOX360 und den PC.

Das Spiel wurde auf einem GDC Event bereits mit jeder Menge Artworks und einem Trailer vorgestellt, den ihr euch unten anschauen könnt. Erste Infos dazu haben wir bereits jetzt schon.

Die Charaktere von Deus EX Revolution haben Kleidung an, die an zeitgenössische Moden erinnert mit Halskrausen, Puffärmeln und geometrischen Mustern der Renaissance Zeit. Art Director Jonathan Jacques-Belletete erklärte, dass man mit Deus EX Revolution einen einzigartigen Stil wie in BioShock oder Team Fortress erschaffen möchte.

Die Charaktere werden leicht stilisiert dargestellt um glaubwürdiger zu wirken. Deus EX 3 wird das unheimlichste Valley Game, das es jemals gegeben hat. Ein unglaublich schönes Spiel, aber die Charaktere sind so verrückt. Die Umgebung wird als sehr detailreich und kunstvoll beschrieben mit einer gemischten Historie aus modernen und futuristischen Einflüssen. Es sei sehr farbenreich mit viel grün und Gold, heißt es. Es soll jedoch auch traditionelle, futuristische Städte zu sehen gewesen sein.

Wann Deus EX: Revolution erscheint, ist derzeit unklar. Hier der erste Trailer.

[youtube JsMQ1AklPe0 460 300]

Quelle: Eurogamer.net

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x