Deus EX: Human Revolution tourt durch Deutschland

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix gab heute bekannt, dass Deus EX: Human Revoltion ab dem 26. Juli zu einer Truck Tour durch Deutschland aufbricht. Interessierte, Gamer und Fans sind herzlich zu einem Besuch in unserem Tour-Truck eingeladen. Dort bietet sich täglich die einmalige Gelegenheit, Deus EX: Human Revolution bereits über 4 Wochen vor dem Verkaufsstart auf PlayStation 3, Xbox 360 und dem PC in 2D, 3D und 3D AMD-Eyefinity-Technologie anzuspielen. Die genauen Zeiten hängen von den Örtlichkeiten ab, die täglich auf unserer Facebook Seite veröffentlicht werden. Der Startschuss für die Truck-Tour fällt am Dienstag (26. Juli 2011) bei Saturn in der Mönckebergstraße in Hamburg.

Weitere Tourdaten:

  • 27.07. 2011 Hamburg Nachtmarkt (Spielbudenplatz)
  • 28.07.2011 Bremen Media Markt Bremen – Im Weserpark
  • 30.07.2011 Berlin Berlin Event: Sommer Safari

Außerdem macht der Truck noch in Dresden, Leipzig, Kassel, Köln, Bonn, Hannover und in zwei weiteren Städten halt. Weitere Daten hierzu folgen.

[asa]B004EQ40MA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments