Deus EX 3 – Konsolen Umsetzung bestätigt?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bisher wurde der neuesten Teil der Deus EX Serie lediglich für den PC angekündigt. Eine entsprechende Konsolen Umsetzung gilt inzwischen jedoch als sicher, wenn man den LinkedIn Profilen verschiedener Eidos Mitarbeiter glauben schenken darf.

Sowohl bei Martin Dubeau, Production Manager bei Eidos, als auch bei Marc-André Dufort, Project Coordinator, ist eine PS3 und XBOX360 Version gelistet.

Zuvor erklärte Eidos Montreal Chef Stephane D’Astous, dass man das Spiel einer breiten Masse zugänglich machen möchte. Schon dort hat man damit gerechnet, dass es nicht nur auf dem PC erscheinen wird.

Quelle: Cinemablend

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments