Deus EX: Mankind Divided – Brammen von Pietsmiet als Synchronsprecher verpflichtet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix konnte Brammen von Pietsmiet als Synchronsprecher in ‚Deus EX: Mankind Divided‘ verpflichten, der seine Arbeit an dem Spiel in einem Making-Of Video präsentiert.

Das Video zeigt die Beteiligung des Youtube-Stars an den Sprachaufnahmen zum kommenden Cyberpunk-RPG. Brammen berichtet darin von seinen Erfahrungen mit dem für ihn überraschend arbeitsintensiven Spezial-Job und brüllt sich heiser, um möglichst authentische Schmerzensschreie ins Spiel zu bringen. Die vom Pietsmiet-Mitglied interpretierte Spielfigur hört auf den Namen Walker und ist ein ebenso cleverer wie hinterhältiger Kerl.

Alternative Lösungsansätze

Deus EX: Mankind Divived schickt den Helden Adam Jensen ab dem 23. August 2016 los, um sein ganzes Geschick dafür anzuwenden, Walker davon zu überzeugen, seine geheimen Informationen herauszurücken. Dabei müssen Spieler nicht zwangsweise auf rabiate Argumente zurückgreifen, sondern können ihr Vorgehen frei wählen.

In Deus EX: Mankind Divided  führen stets mehrere Lösungswege zum Ziel – egal ob man nun mit der Schusswaffe hantiert, die cybernetischen Verbesserungen des Helden („Augmentierungen“) nutzt oder wie Brammen lieber laut- und gewaltlos ans Ziel gelangt. Ob Sie die Schmerzensschreie des Pietsmiet-Mitglieds tatsächlich zu hören bekommen, das liegt also ganz an euer Spielweise.

[asa2]B00W1GHA6S[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments