Hard Reset Redux in Kürze auf PlayStation 4, inkl. Launch Trailer

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Flying Wild Hog und Gambitious Digital Entertainment veröffentlichten heute den CyberPunk-FPS-Klassiker ‚Hard Reset Redux‘ und zeigen dazu den finalen Launch Trailer.

Die Mauern der letzten Stadt sind durchbrochen. Die Maschinen, die mit der kompletten Ausrottung der menschlichen Rasse drohen, sind nur noch einige Zentimeter davon entfernt, das auszulöschen, was noch von der Menschheit übrig ist. Kannst du die Stadt Bezoar verteidigen – und damit auch das Netzwerk mit Milliarden digitalisierter, menschlicher Gedanken?

Optisch in neuem Glanz

Hard Reset Redux kommt vollgepackt mit verbesserter Optik, neuen Feinden, Verbesserungen der Spielbalance und Performance und einer unfassbar lustigen neuen Waffe daher – dem Cyber-Katana. Also direkt drauf auf die mechanischen Bedrohungen der Zukunft und sich mit Stil durch sie durchsäbeln. Brutal und elektrisierend!

Hard Reset Redux ist ab sofort über den PlayStation Store verfügbar.

(Update)

Der Titel wird entgegen der vorherigen Ankündigung erst ab dem 08. Juni für PlayStation 4 erhältlich sein.

[asa2]B00GWUSG8U[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments