- Advertisement -

Devil´s Third erscheint nur noch exklusiv für Wii U

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Nach ewigem hin und her um Tomonobu Itagaki ‚Devil´s Third‘, das ursprünglich unter THQ für PlayStation 3 und Xbox360 erscheinen sollte, gab man jetzt bekannt, dass das Hack n Slash nun exklusiv für Wii U erscheint.

In einem kurzen Statement von Itagaki zu dieser Entscheidung heißt es, dass Nintendo die Einzigen wären, die seine Vision wirklich verstehen würden und er daher das Gefühl hat, mit ihnen zusammenarbeiten zu müssen.

Wie das Spiel jetzt aussieht oder ob es noch das ist, als was man es damals angekündigt hat, ist nicht bekannt.

(Update)

[asa]B00JXCBOUQ[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments