Devil´s Third ist weiterhin in Entwicklung, aber kein E3 Auftritt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das ursprünglich über THQ erscheinende Spiel Devil´s Third von Tomonobu Itagaki befindet sich weiterhin in Entwicklung, wie der Macher hinter dem Spiel verspricht.

Wie in der aktuellen Ausgabe der Famitsu zu lesen ist, verläuft die Entwicklung des Titels sehr gut und man befindet sich mit den Publishern in Gesprächen, um Dinge wie das Gameplay usw. Welcher Publisher damit gemeint ist, verriet Itagaki allerdings nicht. Man wartet allerdings auch noch den richtigen Moment ab, um das Spiel der Öffentlichkeit vorzustellen. Daher wird das Spiel auch nicht auf der diesjährigen E3 zu sehen sein.

Devil´s Third wurde bereits 2010 für die aktuelle Generation von Konsolen angekündigt. Durch die massive Verzögerung, die sich inzwischen ergeben hat, könnte das Spiel allerdings auch ein Next-Gen Titel werden.

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments