Devil May Cry 5: Ninja Theory schweigt!

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wieder einmal aus der Gerüchteküche stammt, dass Ninja Theory angeblich an Devil May Cry 5 arbeitet. Leider ist man nicht bereit bei Ninja Theory darüber zu sprechen.

„Ich kann sagen, es ist ein unangekündigtes Projekt für einen unangekündigten Publisher“, so Studio Boss Tameem Antoniades. „Nun, ich kann ihnen nicht bestätigen oder dementieren, ob wir etwas damit zu tun haben.“

Damit ist weiter offen, ob Ninja Theory an Devil May Cry 5 arbeitet. Derzeit ist das Studio noch mit Enslaved beschäftigt, das dieses Jahr für PS3 und XBOX360 erscheint. Allein das könnte die Kapazitäten des Studios aber schon ausfüllen.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments