Enslaved – Neues Entwickler Interview inkl. Gameplay-Szenen

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

In einem aktuellen Interview mit Gamespot sprach Tameem Antoniades, Entwickler bei Ninja Theory, über ihr neuestes Projekt Enslaved und wie ihr zuletzt entwickeltes Spiel Heavenly Sword die aktuellen Arbeiten beeinflusst.

Neben dem Interview zeigt das Video eine Menge neuer Gameplay Szenen und es wurde verraten, dass es noch vor dem Release eine Demo geben wird. Außerdem hat man schon DLC´s bestätigt, die nachhaltig die Story unterstützen sollen. Enslaved soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

[youtube e3AaMt1NTLw 460 300]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments