Devil May Cry 5 Special Edition in 4K, 60fps & mit Raytracing

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat heute die technischen Derails zu Devil May Cry 5 Special Edition PS5 enthüllt, das im kommenden November erscheint.

So setzt die Neuauflage den Fokus entweder auf grafische Aspekte oder auf Performance, einschließlich Raytracing. Zur Optionen im Spiel stehen demnach:

  • 4K/30 FPS – Ray Tracing On
  • 1080p/60 FPS – Ray Tracing On
  • 4K/60 FPS – Ray Tracing Off
  • Up To 120 FPS – Ray Tracing Off

Wer nicht so sehr auf hohe Auflösungen abzielt, für den dürfte wohl die 1080p/60 FPS Option mit Raytracing-Effekten am interessantesten sein.

Die Devil May Cry 5 Special Edition steigert damit die ohnehin schon innovative Leistung der RE Engine durch die Integration zahlreicher Audio- und Videoverbesserungen. Spieler können somit auf PS5 und XSX von beeindruckenden Realismus und lebensechten Reflexionen, Schatten und Beleuchtungseffekten profitieren. Verbesserte 3D-Audioeffekte unterstützen die Spieler zudem, ihren SSStyle auszubauen, indem sie die Bewegungen ihrer Feinde von oben, unten und allen Seiten präzise wahrnehmen können. 

Die Devil May Cry 5 Special Edition erscheint zum Launch der PS5.

[amazon box=“B08LHXN3ZQ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments