Devil May Cry 5 Special Edition – Legendary Dark Knight Mode Gameplay

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Im Zuge neuer Previews zur Devil May Cry 5 Special Edition wurden heute weitere Gameplay-Videos veröffentlicht. Neben dem Legendary Dark Knight Mode kann man hier einen weiteren Blick auf Vergil werfen.

Im Legendary Dark Knight Mode ist die Stärke und Vitalität von Feinden vergleichbar mit denen im Schwierigkeitsgrad „Son of Sparda“, allerdings erscheinen die Feinde hier in Horden pro Begegnung, plus zusätzliche Feinde, die ursprünglich in dieser Mission nicht vorhanden waren.

Vergil folgt schließlich im Dezember als zusätzlicher Charakter. Während die Devil May Cry 5 Special Edition direkt zum Release der PS5 im November erhältlich sein wird, folgt im Dezember der populäre DLC, der allerdings auch kostenpflichtig sein wird.

So kann man auf diesen ab dem 15. Dezember für 4,99 EUR erwerben. Vergil wird dann vollständig in den Story Missionen, in The Void und im Bloody Palace Mode spielbar sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments