Observer: System Redux – Interview mit Rutger Hauer

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Bloober Team hat ein Interview mit dem verstorbenen Rutger Hauer aus seiner Zeit im Studio für Observer als Dan Lazarski / Observer veröffentlicht.

Dies wird eine seiner letzten Rollen sein, die Rutger Hauer spielt. Der Schauspieler ist bereits am 19. Juli 2019 in den Niederlanden gestorben.

„Rutger war ein guter Freund und wird uns fehlen“, sagte Piotr Babineo, CEO Bloober-Team. „Es ist hart, zu wissen, dass er nicht mehr bei uns ist, aber in gewisser Weise fühlte es sich besonders an, seine Stimme wieder teilen zu können. Dieses Interview zeigt wirklich die Leidenschaft, die er in seiner Rolle als Dan hatte – er war eine wundervolle Person, und es tut uns sehr leid, dass er von uns gegangen ist.“

Weiter heißt es:

„Während der Entwicklung von System Redux sprachen viele von uns im Team darüber, wie es ist, mit ihm zusammenzuarbeiten. Als Team sind wir in Rutgers Arbeit verliebt und dieses Spiel ist eine so große Hommage an ihn. Es gibt ein verstecktes Esteregg im Spiel, das auf seine ikonische Rolle als Roy in Blade Runner hinweist.“

Observer: System Redux erscheint zum Launch der PS5 im November.

Update: Ab sofort ist auch der zweite Part des Interview mit Rutger Hauer verfügbar, den wir hier angehängt haben.

Part #2
Part #1

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments