Devil May Cry 4: Special Edition ab Sommer 2015 & weitere Details & Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Capcom hat nun offiziell die ‚Devil May Cry 4: Special Edition‘ für diesen Sommer in Europa angekündigt und gleichzeitig erste Details dazu offenbart.

Die Special Edition enthält das Originalspiel aus dem Jahr 2008, das weltweit über drei Millionen mal verkauft wurde, plus drei neue und spielbare Charaktere, den Legendary Dark Knight Mode, sowie zusätzliche Gameplay-Verbesserungen.

Auch wenn dieser nicht der Hauptstar der Show ist, wird Dante´s Zwillingsbruder Vergil ihm einiges an Aufmerksamkeit stehlen. Vergil erhält in der Special Edition einen Auftritt mit verbesserten Moves und Grafik-Upgrades aus der ‚Devil May Cry 3: Dante’s Awakening Special Edition‘. Zusätzlich sind die Damen mit an Bord, bei denen ihr die Kontrolle über die mysteriöse Trish übernehmt, sowie zum ersten Mal überhaupt über die Dämonenjägerin Lady.

Im Legendary Dark Knight Mode stellt ihr euch ganzen Horden von Gegnern auf einmal und müsst eure stylischen Kampffähigkeiten einsetzen, um so im ultimativen Test zu bestehen. In diesem Spielmodus treten die Gegner in größerer Zahl auf, sind stärker und vitaler, sowie hat der Spieler die Möglichkeit, noch längere und stärkere Angriffe auszuführen.

Zu den technischen Upgrades der Devil May Cry 4: Special Edition gehört die Auflösung in 1080p bei 60fps, Hi-Res-Texturen, Verbesserungen beim Spieltempo und den Mechaniken und vieles mehr.

Die Devil May Cry 4: Special Edition ist ab Sommer 2015 erhältlich.

[asa]B00TFIREX4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments