Deal: PS4 Bundle mit Bloodborne Collectors Edition für 379 EUR

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum anstehenden Release zu From Software´s Action-RPG ‚Bloodborne‘ haben wir für alle PS4-Neulinge ein interessantes Angebot gefunden.

Über ebay bei notebooks.de, also ein vertrauenswürdiger Händler, bekommt ihr das PS4 Bundle samt dem Spiel in der Collectors Edition, inkl. Steelbook, Artbook und dem offiziellen Soundtrack für gerade einmal 379,90 EUR. Damit erhaltet ihr nicht nur das Spiel deutlich günstiger, sondern spart auch noch bei der Konsole ein wenig. Der Versand ist zudem kostenlos.

Wie üblich bei den ebay-Angeboten ist das Kontingent auch hier in der Stückzahl begrenzt, weshalb man nicht allzu lange überlegen sollte. Das Angebot gibt es unter diesem Link zu finden!

Bloodborne ist ab dem 25. März erhältlich.

[asa]B00TUZM90A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments