Twitch offenbar gehackt, Passwortänderung empfohlen

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der populäre Streaming-Dienst Twitch, den unter anderem von vielen PlayStation 4 Besitzern genutzt wird, wurde offenbar gehackt, wie die Betreiber hinter der Plattform mitteilen.

Diese schreiben, dass bisher Unbekannte einen unautorisierten Zugang zu einigen Accountinformationen erlangen konnten, weshalb man an dieser Stelle empfiehlt, umgehend sein Passwort zu ändern. Hierzu werdet ihr automatisch beim nächsten Login aufgefordert, sowie wurden alle Verbindungen zu anderen Social-Plattformen wie Twitter gekappt.

User die direkt von diesem Hack betroffen sind, werden von Twitch persönlich darüber informiert. Weitere Informationen hierzu gibt es auch auf dem offiziellen Blog von Twitch.

[asa]B00MUGUAHK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments