Devil May Cry 5 – Capcom könnte doch noch an einem DLC arbeiten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eigentlich hatte Capcom einmal gesagt, dass es keine DLCs für ‚Devil May Cry 5‘ mehr geben wird, der kommerzielle Erfolg des Spiels könnte ihr allerdings ein Umdenken bewirkt haben.

Auf einem kürzlichen Panel mit den Voice Actors Reuben Langdon und Dan Southworth wurde unter anderem ein Video gezeigt, das man explizit nicht filmen durfte. Was genau darin zu sehen war, ist nicht bekannt, soll aber schon bald enthüllt werden. Dass es sich dabei um ein komplett neues Spiel handelt, kann man wohl ausschließen, weshalb ein spontaner DLC durchaus im Rahmen des Möglichen ist.

Der einzig erschienene DLC ist bislang der Bloody Palace-Mode, ein Survival-Modus, in dem sich Spieler Horden von immer schwieriger zu besiegenden Dämonen entgegenstellen. Dante, Nero oder V kämpfen dabei aber nicht nur gegen die Monster, sondern auch gegen die Zeit – die Uhr tickt, während Spieler ihr ssstylishes Können in mehreren Leveln so richtig auf die Probe stellen.

Weitere Infos zur mysteriösen Enthüllung könnt es in der kommenden Woche auf der gamescom geben. So ist Capcom unter anderem auf der Opening Night vertreten, wo es mindestens 15 Premieren geben soll.

[amazon box=“B07DPBPJ9K“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments