Devil May Cry 5 – Neuer Trailer widmet sich ‚V‘

Capcom hat einen weiteren Trailer zu ‚Devil May Cry 5‘ veröffentlicht, in dem man sich dem mysteriösen Charakter ‚V‘ und reichlich neuen Gameplay-Szenen widmet.

V wird ein mysteriöser neuer Kunde des “Devil May Cry”-Büros beschrieben, der in poetischen Versen spricht.  V mag neben Nero und Dante etwas schwach wirken, kann aber einen einzigartigen Kampfstil entfesseln, mit dem er drei verschiedene Dämonen im Kampf zur Hilfe ruft.

  • Shadow – eine flinke, vierbeinige, Panther-artige Kreatur mit wilder Agilität, die ihre Form in scharfe Klingen und Nadeln für perfekt ausgeführte Kurzdistanz-Attacken wechseln kann
  • Griffon – ein Vogel-artiger Dämon, der über Luftkampffähigkeiten verfügt, und mit dem V über Red Grave City fliegen und Blitze auf Feinde schießen kann
  • Nightmare – der mächtigste von Vs Dämonen. Nightmares gigantische Größe erlaubt es ihm, Feinde nur mit seiner Basisattacke niederzustrecken. Zudem kann er Feuerstrahlen auf entgegenkommende Feunde schleudern.
RELATED //  Devil May Cry 5 - Capcom könnte doch noch an einem DLC arbeiten

Mit einer Kombination aus den Kräften aller drei Dämonen bringen Spieler Dämonenfeinde schnell an den Rande des Todes, so dass V sein Werk mit einem einfachen Stockhieb beenden kann.

Devil May Cry 5 erscheint im März 2019.