Devil May Cry 5 – Neuer Trailer widmet sich ‚V‘

Capcom hat einen weiteren Trailer zu ‚Devil May Cry 5‘ veröffentlicht, in dem man sich dem mysteriösen Charakter ‚V‘ und reichlich neuen Gameplay-Szenen widmet.

V wird ein mysteriöser neuer Kunde des “Devil May Cry”-Büros beschrieben, der in poetischen Versen spricht.  V mag neben Nero und Dante etwas schwach wirken, kann aber einen einzigartigen Kampfstil entfesseln, mit dem er drei verschiedene Dämonen im Kampf zur Hilfe ruft.

  • Shadow – eine flinke, vierbeinige, Panther-artige Kreatur mit wilder Agilität, die ihre Form in scharfe Klingen und Nadeln für perfekt ausgeführte Kurzdistanz-Attacken wechseln kann
  • Griffon – ein Vogel-artiger Dämon, der über Luftkampffähigkeiten verfügt, und mit dem V über Red Grave City fliegen und Blitze auf Feinde schießen kann
  • Nightmare – der mächtigste von Vs Dämonen. Nightmares gigantische Größe erlaubt es ihm, Feinde nur mit seiner Basisattacke niederzustrecken. Zudem kann er Feuerstrahlen auf entgegenkommende Feunde schleudern.

Mit einer Kombination aus den Kräften aller drei Dämonen bringen Spieler Dämonenfeinde schnell an den Rande des Todes, so dass V sein Werk mit einem einfachen Stockhieb beenden kann.

Devil May Cry 5 erscheint im März 2019.

Sale

Du bist derzeit offline!