Diablo – Große Ankündigung auf der BlizzCon?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Blizzard bereitet offenbar eine große Ankündigung in Bezug auf ‚Diablo‘ vor, wie mehreren Tweets des Entwicklers zu entnehmen ist.

Auf Nachfrage eines Fans, dass er sich Etwas zu Diablo auf dem diesjährigen Event wünscht, reagierte Blizzard mit den Worten:

„Blizzcon wird wirklich cool in diesem Jahr ;-)“

Insbesondere das zwinkernde Smilie dahinter könnte hier ein verräterischer Wink mit dem Zaunpfahl sein, hinter dem womöglich die Ankündigung von Dibalo 4 steht, ein weiteres Add-On für Diablo 3 oder gar ein HD-Remake.

Soweit bisher bekannt ist, wird weiterhin aktiv an der Marke gearbeitet. So tauchten kürzlich erst neue Stellenanzeigen des Entwicklers auf, in denen nach Mitarbeitern für die Gestaltung der Zukunft von Diablo gesucht wurde. Zudem steht aktuell auch das 20. Jubiläum der Serie an, sodass sich Blizzard sicherlich etwas dafür einfallen lassen wird.

Die Blizzcon 2016 findet am 04. und 05. November 2016 statt.

[asa2]B00BJ3CYVA[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments