Granblue Fantasy Project Re: Link – Neues Fantasy-RPG von Platinum Games (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Platinum Games entwickelt gemeinsam mit CyGames das Fantasy-RPG ‚Granblue Fantasy Project Re: Link‘, welches offiziell auf der diesjährigen Tokyo Game Show vorgestellt wird.

An dem Projekt beteiligt sind unter anderem der Charakter-Designer Hideo Minaba, der zuvor an Spielen wie Lost Odyssee oder Final Fantasy IX mitgewirkt hat. Nähere Details zum Spiel selbst liegen derzeit noch nicht vor, dafür gibt es schon einen ersten umfassenden Trailer, den ihr unterhalb dieser Zeilen findet.

Ob Granblue Fantasy Project Re: Link auch für Konsolen erscheint, ist gegenwärtig noch unklar, da das vorherige Granblue-Projekt ausschließlich für mobile Plattform veröffentlicht wurde. Dass nun aber Platinum Games mit an der Umsetzung wirkt, könnte auf ein größeres Projekt schließen lassen.

Mehr dazu erfährt man dann auf der Tokyo Game Show im September.

(Update)

Inzwischen wurde das Project Awakening von Cygames direkt für Konsolen bestätigt, während mit dem Project Lost Order ein eigenständiger Mobile Ableger entsteht. Nähere Details zu beiden Spielen gibt es derzeit nicht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments