Diablo III: Eternal Collection auf Disc angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Blizzard plant noch in diesem Jahr die Veröffentlichung der ‚Diablo III: Eternal Collection‘ auf Disc zu veröffentlichen, die bislang umfassendste Version des Action-Rollenspiels.

Zum Inhalt gehört hier das Grundspiel, sowie alle Erweiterungen, darunter Rise of the Necromancer und Reaper of Souls. Die offizielle Beschreibung sagt außerdem:

„Es haben sich bereits Generationen von Spielern den dämonischen Horden von Diablo gestellt, und jetzt liegt es an euch, dieses Erbe anzutreten. In der Eternal Collection sind Diablo III, die Erweiterung Reaper of Souls und das Paket Rückkehr des Totenbeschwörers enthalten – alles in einer einzigen Sammlung. Macht euch bereit, Sterbliche. Die Höllentore öffnen sich.“

Die Disc-Version erscheint laut Amazon noch 2018, während die digitale Fassung bereits im PlayStation Store erhältlich ist.

[amazon box=“B07CL1F332″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments