Diablo IV: Season of Blood & 12 Millionen Spieler

By Mark Tomson Add a Comment
2 Min Read

Blizzard zeigt auf der Gamescom einen ersten Blick auf Diablo IV: Season of Blood, die am 17. Oktober startet. Gleichzeitig konnte man einen neuen Meilenstein von 12 Millionen Spielern verkünden.

Wirklich viel verrät man derzeit bisher nicht über die neue Season. Auf Geheiß ihres dunklen Meisters hat eine frisch gebackene Armee gefräßiger Vampire Sanctuary im Visier. Die finstere Verschwörung des Meisters bleibt ein verborgenes Geheimnis, aber ihr Streben nach dem Blut Unschuldiger hat für Aufruhr gesorgt. Spieler müssen daher lernen, den Jäger zu jagen und ihr Schicksal so zu lenken.

Die Season of Blood führt auch eine neue Questreihe ein, die es zu entdecken gilt, vampirische Kräfte, die man gegen ihre Urheber einsetzen kann, fünf zusätzliche Endgame-Bosse mit der Möglichkeit, bestimmte einzigartige und überaus einzigartige Gegenstände als Beute abzuwerfen, und vieles mehr. Dazu gehören auch Updates bei den Belohnungen, dem Gem und Stash-Storage, sowie bei Resistance und Statuseffekten. Dies bedeutet:

  • Effizientere Bestandsverwaltung für Edelsteine.
  • Paragon-Punkte, Fertigkeitspunkte, Trankladungen und Obol-Kapazitäts-Upgrades werden nun in eine neue Saison übertragen, sobald sie mit einem Eternal- oder früheren Seasonal Realm-Charakter erreicht wurden.
  • Änderungen an der Funktionalität von Statuseffekten wie „Verwundbar“, „Überwältigend“, „Kritischer Trefferschaden“ und auch „Elementarresistenzen“.

Die Updates betreffen auch die Möglichkeit, bestimmte einzigartige und ultraeinzigartige Gegenstände als Drop abzuwerfen, sowohl im saisonalen als auch im ewigen Reich.

Eine Story-Vorschau auf die Season of Blood gibt es im nachfolgenden Trailer.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments