Home Event DICE bestätigt Battlefield 4 Auftritt auf der E3
DICE bestätigt Battlefield 4 Auftritt auf der E3
0

DICE bestätigt Battlefield 4 Auftritt auf der E3

0

Während bereits einige Entwickler ihre Teilnahme an der diesjährigen E3 abgesagt haben, kommt zumindest vom schwedischen Entwickler DICE eine gute Nachricht.

So wird man im Juni definitiv auf dem Event vertreten sein und hat gleich noch Battlefield 4 mit im Gepäck, wie man auf Twitter bestätigt. Mehr Informationen möchte man jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Ob Battlefield 4 das einzige Spiel sein wird, welches man von DICE präsentiert, bleibt noch abzuwarten. Viele Fans hoffen ja weiterhin auf die Ankündigung von Mirror´s Edge 2, das irgendwie mal erscheinen soll. Zuvor hatte DICE geäußert, dass man kein reines Battlefield-Studio sein möchte, sowie plauderten Insider aus, dass es in Entwicklerkreisen kein Geheimnis sein soll, dass das Spiel in Entwicklung ist. DICE selbst hatte diese Aussage als Unsinn abgetan.