DICE entschuldigt sich fürs Lästern über Call of Duty: Infinite Warfare

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

Kaum hatte Activision den ersten Trailer zu ‚Call of Duty: Infinite Warfare‘ veröffentlicht, hagelte es Spott und Häme von Konkurrenz-Entwickler DICE.

Diese fanden das Spiel alles andere als zeitgemäß und lästerten in geschlossener Riege auf Twitter was das Zeug hält gegen den Shooter. Unabhängig davon, ob dies deren persönliche Meinung über das Spiel ist, sollte man als „Kollegen“ etwas respektvoller in dieser Hinsicht damit umgehen. Zu dieser Einsicht ist man nun wohl auch gekommen und entschuldigt sich für die Äußerungen.

Man wird einsichtig

Roland Smedberg schreibt zum Beispiel, dass sein Post ein totaler Fail gewesen sei, ein dummer Fehler für den er sich nun entschuldigt. Man könne seine persönliche Meinung zwar äußern, jedoch nicht auf respektlose und kindische Art und Weise, wie er in dieser Woche. Auch Randy Evans  und Julian Manalov ruderten ein wenig zurück und haben ihre Tweets letztendlich wieder gelöscht, finden die Darstellung im Netz jedoch etwas überzogen.

Ob man hier tatsächlich alleine drauf gekommen ist, dass diese Aktion ein wenig Fehl am Platz war oder man nicht doch einen auf den Deckel von noch weiter oben bekommen hat, sei mal dahin gestellt. DICE muss sich zunächst am morgigen Freitag beweisen, wenn man die Zukunft von Battlefield vorstellen wird.

[asa2]B01F28EI3Y[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments