Die ersten Bilder & Artworks zu Evolve

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die amerikanische GameInformer hat heute die ersten Bilder zum neuen Projekt der Turtle Rock Studios veröffentlicht, das sich ‚Evolve‘ nennt.

Die Story von Evolve spielt auf einem weit entfernten Planeten namens Shear, der von riesigen Monstern besiedelt wird. Um den Planten auch für Menschen bewohnbar zu machen, werden Jäger entsandt, um hier einen Lebensraum für die Menschen zu erschaffen. Die Population dieser Monster ist seit dem Eintreffen der Menschen jedoch drastisch gestiegen.

Der Fokus von Evolve liegt auch diesmal auf der Multiplayer- und KoOP-Komponente, bei dem ein Spieler in die Rolle des Monsters schlüpft, um die anderen zu jagen. Mehr Details dazu gibt es noch einmal hier.

[miniflickr photoset_id=72157639646530613&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments