Die lustigsten Aprilscherze 2012 aus der Gaming Industrie

Auch dieses Jahr ließen es sich viele wieder nicht nehmen und versuchten die Welt mit Aprilscherzen aufs Korn zu nehmen. Manche sogar recht glaubhaft, andere schon zu übertrieben, als das etwas da dran sein könnte.

Wir haben für euch die für uns lustigsten einmal zusammengesucht, darunter Assassins Creed für Kinect, SEGA mit einem neuen Dreamcast, Google Maps als 8-Bit Version für Nintendo NES und viele mehr.

Viele Spaß damit!

Assassins Creed für Kinect

[youtube 7NufHsmITjM 480 320]

Google Maps als 8-Bit Version

[youtube IF8BsdGaK3c 480 320]

SEGA kündigt Dream Cast 2 an

Nach jahrelangem Bitten und Drängeln der Fans und trotz erwarteter starken Umsatzeinbußen in diesem Geschäftsjahr, lässt es sich SEGA nicht nehmen und bringt die DreamCast 2 auf den Markt. Gleichzeitig sagte man den großen Herstellern einen Kampf an und möchte die neue Konsolen erfolgreich an den Kunden bringen. Ein Launch ist für 2012 bis 2013 geplant.

Lady Gaga singt Theme Song von Final Fantasy Versus XIII

Und zuletzt wollen wir dann auch mal unseren Scherz auflösen. Natürlich war der Aufreger von Sony frei erfunden und erst recht, dass man sich indirekt mit der bevorstehenden Ankündigung der PS4 verplappert hätte. Die News war übrigens ein gemeinsamer Witz von ps3ego.de, ps3inside.de, gamesforpublic.de und natürlich uns.

Wir hoffen, ihr seid gut in den April gekommen!

[asa]B005DEZO40[/asa]

Like it or Not!

0 0