Unit 13 – Kostenloses Dynamic Theme mit Inside PS Vita Newsletter

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

PS Vita Fans, die sich in den letzten Monaten beim Inside PS Vita Newsletter angemeldet haben, werden heute mit einem kostenloses Dynamic Theme zu Unit 13 belohnt.

In eurem Postfach findet ihr eine entsprechende Email mit aktuellen Infos zur PS Vita, sowie am Ende den Voucher Code für das Unit 13 Theme. Außerdem gibt es weiteres Themes zu LittleBIGPlanet, LittleDeviants und Resistance Burning Skies.

An dieser Stelle möchten wir gleich noch einmal auf unser aktuelles Gewinnspiel aufmerksam machen, bei dem ihr jeweils eine Kopie von Unit 13 für PS Vita abstauben könnt.

[asa]B006H3PS10[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments