Home News Die PlayStation Plus Inhalte im April – Okami HD & mehr
3

Die PlayStation Plus Inhalte im April – Okami HD & mehr

3

Sony hat die PlayStation Plus Inhalte für den Monat April vorgestellt, wobei sich PS3 und PS Vita Besitzer gleichermaßen freuen dürfen.

Für PlayStation 3 ist das Highlight im April Okami HD, sowie für PS Vita Zero Escape: Virtue’s Last Reward. Wegfallen tun dafür Mass Effect 3, Mortal Kombat oder die Metal Gear HD Collection.

Neu im April

3rd April: Okami HD
3rd April: Lord of the Rings: War in the North
3rd April: The Cave
10th April: Zero Escape: Virtue’s Last Reward
24th April: Thomas Was Alone

Verlässt PlayStation Plus

3rd April: Mass Effect 3
3rd April: Mortal Kombat
3rd April: Guardians of Middle Earth
10th April: Metal Gear Solid HD Collection
24th April: Puddle

Weitere Update folgen dann im April.

Comment(3)

  1. Sehr geil dass Okami dabei ist. Wollte es mir schon lange mal laden. Zum Glück hab ich gewartet 😀

Comments are closed.