Die QuakeCon kommt erstmals nach Europa, Tickets jetzt verfühgbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda gab heute bekannt, dass die populäre QuakeCon in diesem Jahr erstmals auch den Weg nach Europa finden wird.

Die „QUAKECON Europe“ findet am Freitag/Samstag, den 26./27. Juli, in den Printworks London statt und somit parallel zu seinem traditionsreichen Gegenstück in Dallas, Texas.

Passend zum „Year of DOOM“ können Fans erste hautnahe Erfahrungen mit den neuesten Spielen aus dem Hause Bethesda machen. Das Hauptaugenmerk bei diesem zweitägigen Event liegt auf DOOM Eternal, das erstmals öffentlich außerhalb Nordamerikas spielbar sein wird. Zusätzlich wird es jede Menge bestehender und bislang unveröffentlichter Titel zum Spielen geben: Wolfenstein: Youngblood, RAGE 2, QUAKE Champions, Fallout 76 und The Elder Scrolls Online warten ebenfalls auf spielewütige Fans.

Aber das ist noch längst nicht alles: Im Retro-Bereich können Fans die Anfänge von DOOM nachverfolgen oder weitere Highlights der Convention genießen: Galerien, Panels mit Spieleindustrie-Experten, eine Tabletop-Ecke und die nicht zu verachtende Chance, den ein oder anderen Bethesda-Entwickler kennenzulernen.

Update: Bethesda informiert heute noch einmal, das ab sofort die Tickets für die QuakeCon Europa verfügbar sind. Diese können über EventBrite bezogen werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments