Die Simpsons-Macher kommen zur E3, ein neues Spiel?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Einen eher ungewöhnlichen Besuch auf der E3 gibt es in diesem Jahr beim E3 Coliseum, wo man bereits diverse Ankündigungen erwartet. So geben sich hier auch die Macher der Simpsons-Serie die Ehre.

Die Ankündigung dazu erfolgte heute Nacht via Twitter, wo es heißt, dass die Producer und Writer der legendären Kult-Serie rund um die Simpsons mit einem eigenen Panel vertreten sein werden. Könnte hier ein neues Spiel in Planung sein?

Auf Konsolen ist es nun schon eine ganze Weile her, zuletzt 2012 auf PS3, dass es ein Spiel zu Homer, March, Bart, Lisa, Maggie & Co. gab. Zuletzt erschien hier der ziemlich erfolgreiche Mobile-Ableger The Simpsons: Tapped Out, allerdings ist das E3 Coliseum nicht dafür bekannt, sich dem Mobile-Sektor zu widmen.

Was tatsächlich hinter dem Besucht steckt, erfährt man am 11./12. Juni 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments