Die aktuellen UK Charts – God of War: Ascension hinter den Erwartungen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die aktuellen UK Charts zeigen, dass God of War: Ascension trotz Neuveröffentlichung nicht ganz die Chartspitze erklimmen konnte.

Hier verweilt weiterhin Square Enix Tomb Raider, was aber auch damit zu tun haben könnte, dass God of War ein Exklusivtitel ist. Laut Charttrack sehen die Verkaufszahlen dennoch nicht so optimal für das Spiel aus, dass sich in der Release-Woche nicht einmal halb so oft verkauft hat wie noch der Vorgänger.

Was sonst noch so bei den Briten hoch im Kurs diese Woche steht, seht ihr folgend:

  1. TOMB RAIDER – SQUARE ENIX EUROPE
  2. GOD OF WAR: ASCENSION – SONY COMPUTER ENT.
  3. STARCRAFT II: HEART OF THE SWARM – ACTIVISION BLIZZARD
  4. SNIPER: GHOST WARRIOR 2 – CITY INTERACTIVE
  5. SIMCITY – ELECTRONIC ARTS
  6. FIFA 13 – ELECTRONIC ARTS
  7. FAR CRY – UBISOFT
  8. CRYSIS – ELECTRONIC ARTS
  9. CALL OF DUTY:BLACK OPS II – ACTIVISION
  10. THE SIMS 3: UNIVERSITY LIFE – ELECTRONIC ARTS

[asa]B0054IBHLE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments