Die Zukunft von FromSoftware, inkl. Armored Core, Dark Souls Remake & mehr

Erst heute konnte man einen Blick auf den finalen DLC zu ‚Dark Souls III‘ werfen, nach dem sich Entwickler FromSoftware völlig neuen Dingen widmen wird.

Einen kleinen Ausblick auf die Zukunft des Studios gewährt heute President Hidetaka Miyazaki, der im Interview verrät, dass man aktuell an mehreren neuen Projekten arbeiten.

„Wir arbeiten derzeit an mehreren Projekten […] Einige davon sind Dark Fantasy, einige davon könnten Mech-Titel sein – das eine davon. Das zweite ist eines von diesen neuen Spielen, an denen ich arbeite, was womöglich die Erwartungen der Fans erfüllen wird.“

Auch wenn man die Dark Souls-Serie hinter sich lassen möchte, könnte man sich bei FromSoftware vorstellen, eines Tages an entsprechenden Remakes zu arbeiten. Zumindest sei die Chance auf ein Remake deutlich höher als auf einen komplett neuen Ableger.

[asa2]B00ZPQFOLY[/asa2]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x