DriveClub VR – Wohl kein gratis Update für Besitzer des Spiels

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit PlayStation VR erscheint im Oktober auch eine eigenständige Version zu ‚DriveClub‘, die einige Strecken und Fahrzeuge mit sich bringt, die speziell für das VR-Headset entwickelt wurden.

Wer hierbei auf ein kostenloses Update zu seiner bestehenden Version gehofft hat, wird wohl oder übel enttäuscht, da Sony heute den finalen Preis des Spiels bestätigt hat. Dieser liegt bei 39,99 EUR und schließt es somit wohl aus, dass man ein solch hochpreisigen Titel völlig kostenlos verschleudern wird.

Weitere Infos zu DriveClub VR wird man in Kürze mitteilen. Das Spiel selbst ist ab dem 13. Oktober 2016 erhältlich.

[asa2]B01LXIY0SR[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments