- Advertisement -

Dieser populäre Assassin’s Creed-Titel verlässt PlayStation Plus im Dezember

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

So, wie jeden Monat neue Spiele bei PlayStation Plus hinzukommen, so verlassen regelmäßig auch einige Titel das Line-Up. Im Dezember trifft es einen populären Assassin’s Creed-Ableger.

Genauer gesagt ist es Assassin’s Creed Valhalla, das am 20. Dezember aus der Bibliothek von PlayStation Plus Exta & Premium entfernt wird. Das geht aus aus einem Hinweis im PlayStation Store hervor, der dort heute aufgetaucht ist.

Das ist insofern überraschend, da Assassin’s Creed Valhalla jetzt auch noch nicht solange bei PS Plus vertreten ist. Auf der anderen Seite haben Sony oder Ubisoft nie gesagt, wie lange die Spiele dort generell angeboten werden.

Assassin’s Creed Valhalla dürfte auch nicht der einzige Titel bleiben, der das Line-Up im Dezember verlässt. Diese übrigen Titel dürften in den kommenden Tagen enthüllt werden.

Leider hat Sony auch die entsprechende Vorschau im PlayStation Store entfernt, weshalb man nun bei jedem Titel einzeln Ausschau halten muss, wie lange dieser noch bei PlayStation Plus verfügbar sein wird. Hier wünscht man sich deutlich mehr Transparenz, um nicht jedes Mal in Zeitnot zu geraten.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments