DiRT 3 kommt mit Zombie Modus

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Eine etwas ungewöhnliche Idee haben die Entwickler von DiRT 3, die auch einen Zombie Modus für das Spiel planen.

Hier ist man als infizierter Fahrer unterwegs und muss andere jagen und ebenfalls infizieren. Ob man als Zombie unterwegs ist erkennt man daran, dass die Frontscheibe mit grünem Schleim überzogen ist. Der endgültige Name für den Modus steht derzeit aber noch nicht fest.

Game Designer Paul Coleman sagte dazu, dass man für das Spiel etwas machen wollte, das über das normale Rennen hinaus geht, Spaß und mehr Abwechslung bringt. Ursprünglich sollten sogar noch Zombies über die Rennstrecke laufen, die man hätte überfahren können. So etwas ist aber nicht gerne bei den Lizenzherstellern gesehen, weshalb man die Idee wieder verworfen hat.

DiRT 3 erscheint im Mai bei uns.

Quelle: Kotaku

[asa]B003MDL08I[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments