Neues Lebenszeichen von Mirrors´s Egde 2?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern veröffentlichte DICE ein Tech-Video zur Frostbyte Engine 2.0, das verschiedene Umgebungen zeigte, darunter auch welche, die uns bereits aus anderen Spielen bekannt vorkommen.

In den ersten Sekunden erinnert es sofort an Mirror´s Edge, was uns zwar auch sofort aufgefallen ist, aber erst bei längerem Überlegen möglicherweise mehr verraten hat als vielleicht gewollt.

Fakt ist, dass sich Mirror´s Edge 2 in Entwicklung befinden soll. Das wurde bereits 2009 bestätigt. Das Spiel kommt von DICE, eben jener Entwickler, der Mirror´s Edge entwickelt hat, und nun das Tech-Video der eigenen Frostbyte Engine 2.0 zeigt. Der Stil und die Farbwahl sind unverkennbar für das Spiel. Zusammenhänge sind also definitiv vorhanden.

Zwar sind das alles nur Spekulationen, aber die Hoffnung, dass Mirror´s Edge 2 tatsächlich noch das Licht der Welt erblickt, ist recht hoch. Nicht zuletzt weil EA mehrmals bekräftigt hat an der Marke festzuhalten. Auf der anderen Seite könnten die Bilder auch wirklich nur für das Tech-Video produziert worden sein.

[asa]B001EKKC1C[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments