DiRT 3 – Party Modus vorgestellt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

DiRT 3 wird in Sachen Spielmodi etwas mehr bieten als von anderen Rennspielen gewohnt. So hat man nun den Party-Modus ausführlicher vorgestellt.

Dieser enthält drei Minispiele für den Multiplayer-Modus, darunter Outbreak, der den zuvor erwähnten Zombie-Modus darstellt. Hier fährt ein grünes infiziertes Auto mit, das die anderen durch rammen etc. ebenfalls infizieren muss. Wer als letztes übrig bleibt, gewinnt die Runde.

Der Transporter-Modus ist eine Art Capture the Flag, mit dem Unterschied, dass die Flaggen Spawn Punkte zufällig erscheinen.

Und zuletzt gibt es noch den Invasion-Mode, wo ihr zusammen mit euren Freunden versuchen müsst, die Erde vor angreifenden Killer Robotern zu beschützen. Diese müssen so zahlreich wie möglich überfahren werden, um denen nicht selber zum Opfer zu fallen.

DiRT 3 erscheint am 24. Mai 2011 hier in Europa.

Quelle: Rockpapershogun

[asa]B004QG6A7G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments