DiRT 4 wohl auch für PS4 & Xbox One, weitere Details offenbart

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Ankündigung von ‚DiRT 4‘ steht wohl unmittelbar bevor, nachdem bereits vergangene Woche erste Bilder dazu veröffentlicht wurden und nun auch der Chef Game Designer Paul Coleman recht gesprächig wird.

In verschiedenen Twitter-Posts deutet Coleman an, dass eine PS4 und Xbox One Umsetzung durchaus möglich sei, ebenso die Unterstützung von Logitech-Lenkrädern, wie es auf Nachfrage eines Fans heißt. Endgültig bestätigt ist das leider noch nicht.

Worin man sich allerdings ziemlich sicher sein kann ist, dass sich ‚DiRT 4‘ wieder in Richtung Rally-Sport und der Colin McRae Spiele bewegen wird. In dem Fall können sich Fans der Serie wohl wieder auf ausgedehnte Point-to-Point Rennen freuen.

Abschließend gibt es heute noch einen neuen Screenshot, den Codemasters selbst veröffentlicht hat.

d43

[asa]B007P29FO8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments