DiRT Rally 2.0 – Stage One Inhalte starten nächste Woche

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Codemasters gab heute den Startschuss der Stage One Inhalte der ersten Season von ‚DiRT Rally 2.0‘ bekannt, die sich je nach gekaufter Edition ein wenig unterscheiden.

Mit dem ŠKODA Fabia Rallye und Citroën C4 Rallye stehen dann allen DiRT Rally 2.0 Deluxe EditionSpielern neue Fahrzeuge zur Verfügung, die ab 26. März auch in der legendären Rallye Monte Carlo gefahren werden können. Besitzer der DiRT Rally 2.0 Day One und Standard Edition haben hingegen die Möglichkeit, das Deluxe Content Pack oder einzelne Inhalte separat zu erwerben.

Wir freuen uns, zwei legendäre Rallye-Fahrzeuge zurückzubringen, die unsere Spieler begeistern und neuen Fans einen Eindruck der Rallye-Geschichte vermitteln werden,“ sagt Ross Gowing, Chief Games Designer. „Der Citroën C4 Rallye war in den späten 2000er Jahren extrem dominant und zeigt die Lackierung Petter Solbergs, der eine großartige Zusammenarbeit mit dem Studio pflegt. Der ŠKODA Fabia Rallye wurde von dem legendären Colin McRae gefahren und wir sind sehr stolz darauf, dass die Spieler ein weiteres seiner ikonischen Fahrzeuge selbst erleben können. Von beiden Fahrzeugen können die Spieler eine unglaubliche Traktion sowie Stabilität erwarten und erhalten eine fantastische Ergänzung zum legendären Fuhrpark aus DiRT Rally 2.0.

Die Inhalte der Season One konzentrieren sich ausschließlich auf den Rallye-Sport und werden in den kommenden Wochen Autos, Lackierungen und Umgebungen für DiRT Rally 2.0 gemäß dem folgenden Zeitplan vorstellen:

  • Woche 3: Monte Carlo Rally, Special Livery
  • Woche 5: BMW M1 Procar Rally, Open Manta 400, Special Livery
  • Woche 7: Schweden Rallye
  • Woche 9: Ford Focus RS Rally 2007, Subaru Impreza, Special Livery
  • Woche 11: Deutschland Rallye

Besitzer der DiRT Rally 2.0 Deluxe Edition erhalten alle oben genannten Season-One-Inhalte sowie alle Season-Two-Inhalte, die ähnlich umfangreich ausfallen werden. Alle anderen Spieler können das Deluxe Content Pack oder einzelne Inhalte separat erwerben.

[amazon box=“B07KLNHMT9″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments