Dishonored: Definitive Edition für PS4 & Xbox One offiziell angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda und die Arkane Studios kündigten heute die ‚Dishonored: Definitive Edition‘ für PlayStation 4 und Xbox One offiziell an.

Damit bewahrheiten sich auch vorherige Gerüchte, nach denen die Defintive Edition bereits in Rating-Boards gesichtet wurde. Wie alle Remaster profitiert auch dieses von verbesserter Grafik, neuen Inhalten, sämtliche DLCs und vieles mehr, einschließlich The Knife of Dunwall, The Brigmore Witches, Dunwall City Trials und Void Walker’s Arsenal.

Dishonored wurde von den Arkane Studios entwickelt und ist ein packendes First-Person-Actionspiel, in dem man in die Rolle eines Attentäters mit übernatürlichen Fähigkeiten schlüpft, der einen persönlichen Rachefeldzug startet.

Die Dishonored: Definitive Edition erscheint diesen Herbst.

[asa]B00ZPPRB34[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments