Dishonored: Die Maske des Zorns erreicht Gold-Status

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda´s neuestes Werk Dishinored: Die Maske des Zorns, das von den Arkane Studios entwickelt wurde, hat den Gold-Status erreicht, wie der Publisher auf seinem Blog mitteilt.

„Wir sind sehr stolz, heute bekannt zu geben, dass Dishonored: Die Maske des Zorns Gold-Status erreicht hat! Nach über drei Jahren Entwicklungszeit und über 30 Zwischenversionen des Spiels (für unterschiedliche Sprachen, Länder und Plattformen) sind wir endlich bereit für die Veröffentlichung. Einen dicken Applaus für die Teams von Arkane in Lyon und Austin – und an alle anderen, die an dem Projekt beteiligt waren.“

Dishonored: Die Maske des Zorns erscheint am 12. Oktober hierzulande.

[asa]B007IZ41UA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments