Dishonored 2 – Dezember Update mit News Game+ Option & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Arkane Studios veröffentlichen im Dezember ein neues Title Update zu ‚Dishonored 2‘, das unter anderem auch neue Features beinhaltet.

Unter anderem plant der Entwickler eine New Game+ Option einzuführen, mit der ihr eure Fortschritte und Freischaltungen aus dem vorherigen Spiel beibehaltet. Weiterhin stehen auch Custom Difficulty Settings auf dem Plan, wobei genauere Details dazu noch ausstehen. Dies werden in den nächsten Wochen erwartet.

Wie es um richtige und kostenpflichtige DLC-Inhalte zum Spiel steht, ist weiterhin unklar. Einen Season Pass gibt es diesmal nicht und auch angekündigt oder gar angedeutet wurde bislang nichts in dieser Richtung, sodass man sich hier überraschen lassen muss.

Weiterhin gibt es heute ein neues Entwicklervideo, in dem man noch einmal auf die verschiedenen Playstyles des Spiels eingeht.

[asa2]B01HEL0KRU[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments