Disintegration – Release näher eingegrenzt, BETA in Planung

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

V1 Interactive hat den Release-Zeitraum ihrer neuen IP ‚Disintegration‘ weiter eingrenzt, den man bislang nur für 2020 angekündigt hatte.

In Disintegration reisen die Spieler in die nahe Zukunft. Die Menschheit steht am Rande der Auslöschung und sieht in der Technologie ihre einzige Chance, zu überleben. Durch den Prozess der Integration wird das menschliche Gehirn entfernt und chirurgisch in einem robotischen Rahmen eingeschlossen.

Eine brutale, feindliche Supermacht namens Rayonne erhebt sich, in den Wahnsinn getrieben durch ihre neuentdeckte Überlegenheit, und beginnt damit, die Überreste der Menschheit zu fangen und gewaltsam der robotischen Integration zu unterziehe

In der umfangreichen Einzelspielerkampagne von Disintegration übernehmen die Spieler die Rolle von Romer Shoal, einem versierten Gravcycle-Piloten. Diese schwebenden, viermotorigen Fahrzeuge wurden ursprünglich für Such- und Rettungsmissionen verwendet, wurden aber mit Panzerung und mächtigen Waffen auf den Kampf vorbereitet. Romer kommandiert eine kleine Widerstandszelle, die für den Rest der Menschheit kämpft.

Disintegration erscheint im zweiten Quartal 2020, zuvor ist allerdings noch ein Beta Test in Planung. Anbei noch ein paar Gameplay-Eindrücke von der gamescom.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments