Monster Hunter World: Iceborne – Aloy kehrt zurück

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Capcom und Sony haben die Rückkehr von Aloy aus ‚Horizon: Zero Dawn‘ in ‚Monster Hunter World: Iceborn‘ angekündigt, die im Rahmen eines speziellen Events verfügbar sein wird. Es ist bereits der zweite Auftritt der Heldin aus dem Guerilla Games-Franchise.

Das Event wird als Teil der kommenden Erweiterung ‚Iceborne‘ spielbar sein, und zwar exklusiv auf PlayStation 4. Nähere Details zum Event selbst wird Capcom allerdings erst zu einem späteren Zeitpunk bekannt geben.

Zum Spielen von Iceborne wird das Hauptspiel Monster Hunter: World benötigt. Einige Gameplay-Optionen wie die Schleuder- und Waffen-Updates sind sofort nach der Installation für alle Spieler verfügbar; die neue Story und Quests stehen Spielern in Iceborne  ab Jägerrang 16 und nach Abschluss der Hauptstory offen.

Monster Hunter World: Iceborne erscheint am 06. September 2019.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments